5 Sterne Rezension für Eiskalter Schlummer

Was ein faszinierender Thriller!

… schreibt die Rezensentin und vergibt 5 Sterne. “… Irgendwann taucht die Frage auf, was die total unterschiedlichen Akteure miteinander verbindet? Diese Verbindung deckt der Autor nach und nach auf, nicht ohne auch das Privatleben seiner Ermittler einzubeziehen, das ebenso geheimnisvoll dargestellt wird, wie die Handlung an sich. … Er macht das dermaßen spannend, dass ich das Buch kaum weglegen konnte (das ich übrigens als Reziexemplar erhalten habe, was meine ehrliche Meinung keineswegs beeinflusst) und tatsächlich innerhalb weniger Stunden durch war.

Lutz Kreutzer hat eine Schreibe, die ganz laut nach mehr, viel mehr ruft, sein Thriller ist brutal, aber nicht zu brutal, lässt den Kopf schütteln, kann so manchen Schmunzler hervorlocken und ist aufwühlend, bewegend und unterhaltsam.”

Mehr bei amazon lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert