Autorencoaching auf der Frankfurter Buchmesse 2017

Eingetragen bei: allgemein, Neues | 0

Autoren coachen Autoren

Autorencoaching Frankfurter Buchmesse 2017
Autorencoaching Frankfurter Buchmesse 2017 | Foto: Patricia Prudenzi

Unter diesem Motto habe ich gemeinsam mit Katharina Burkhardt am 12. Oktober 2017 auf der Frankfurter Buchmesse in der Self-Publishing Area ein Autorencoaching veranstaltet.

Der Stand war rappelvoll. Es war für uns beide eine tolle Stunde, und wir konnten den Teilnehmern viele Fragen beantworten.

Erfahrene Selfpublisher und auch solche, die interessiert daran sind, demnächst ein Buch zu veröffentlichen, wollten von uns wissen, wie man dazu kommt, erfolgreich eBooks oder auch gedruckte Bücher zu schreiben und zu vermarkten.

Katharina und ich konnten aus unserer eigenen Erfahrung, aber auch aus der Erfahrung vom Self-Publishing-Day sowie dem Autorensofa berichten und den Besuchern Hilfestellung bieten.

Hinterlasse einen Kommentar