Self-Publishing-Day 2016

Workshop „Klare Charaktere“

Am 9. April 2016 fand in München der 3. Self Publishing Day statt.

Lutz Kreutzer hat auch in diesem Jahr wieder einen Beitrag als Referent geleistet. Sein Workshop mit dem Thema:

„Eine gute Geschichte braucht klare Charaktere“ fand regen Zuspruch. 25 Teilnehmer arbeiteten daran, spannende Charaktere für ihre zukünftigen Buchprojekte zu finden.

Über diesen Workshop gibt es mittlerweile ein Buch.

Hier einige Rückmeldungen zum Workshop:

„Danke für den tollen Workshop! Ich sitze schon an der Ausarbeitung meiner Charaktere.“ (Teilnehmerin)

„Herzlichen Dank für die beiden Vorträge bzw. Workshops. Sie waren beide unabhängig voneinander, aber vor allem in Kombination sehr lehrreich.“ (Teilnehmer)

„Soviel, wie ich bei ihm in diesem Seminar gelernt habe … wow! Es hat sich richtig gelohnt, von Nord nach Süd zu fliegen! Ich glaube, meine Story wird aufgrund der Charaktere richtig, richtig gut.“ (Teilnehmerin)

„An einem Wochenende voller Input auf dem ‪#‎spday16‬‬ in München, habe ich nicht nur wundervolle Menschen getroffen und kennengelernt, sondern auch, wie ich im Vorfeld sauberer Charaktere erstelle. … Da ich ja bisher ein absoluter „aus dem Bauch raus Schreiber“ war, ist das für mich der absolute Oberhammer und total hilfreich. Danke an Lutz Kreutzer für den tollen Workshop über die Charaktere. … Meine Charaktere stehen schon und der Plot ist in Szenen unterteilt und schön detailliert, so dass ich nur noch los schreiben muss.“‬‬ (Teilnehmerin)

„Vielen Dank für das Skript und vor allem für den inspirierenden Workshop gestern. Das hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch eine Menge gebracht. Danke schön.“ (Teilnehmerin)

„Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Und ich habe viel gelernt.“ (Teilnehmer)

„Über deinen Workshop höre ich nur Positives.“ (Ruprecht Frieling)

„Hallo Herr Kreutzer, Danke für Ihre wertvollen Tips. Da ich Mittwoch mit der Überarbeitung meines neuen Buches anfange, kommen die Informationen genau zum richtigen Zeitpunkt. Einen schönen Tag wünsche Ich.“ (Teilnehmerin)